Auszug aus unserem Gästebuch - Feedbacks von Crêpes- und Galettes-Geniessern

 

"Eure Crêpes haben Wind und Schnee-Wetter getrotzt. Unsere Gäste und auch wir waren begeistert. Vielen Dank für den professionellen Service und die Herzlichkeit. Es ist schön, dass ihr den regionalen Wert der Lebensmittel schätzt und in euer Konzept einbindet."

 

"Sehr fein und soo cool! Unsere Kinder wollen wissen, wann ihr wieder vorbei kommt."

 

"Crêpes kennt doch jeder, hab ich zuerst gedacht. Aber wer macht schon so spezielle mit UrDinkel und den tollen Füllungen? Frederics Foodtruck bringts. Mega fein, hmmmm!"

 

"Persönlich, köstlich, aussergewöhnlich.

Im Sommer haben wir für unser Hochzeits-Openair Frederics Foodtruck organisiert, um unsere Gäste zu verpflegen. Im Vorfeld hatten wir gemeinsam per Telefon miteinander zu tun und wir durften Denise, Roger und Fred auch im Entlebuch für ein Probeessen besuchen. Jederzeit verlief die Planung einwandfrei und wir spürten das Feuer, welche sie für ihren speziellen Foodtruck und das Crêpes machen empfinden. Denise und Roger sind unkompliziert und gleichzeitig hoch professionell. Sie haben sich spontan den Vorgaben vor Ort angepasst und unsere Gäste wunschlos glücklich gemacht. Spezielle Kreationen extra für unseren grossen Tag waren dabei nur das Pünktli auf dem i.

Es war mega schön, euch bei unserem Hochzeit dabei zu haben und wir hoffen, dass ihr noch ganz viele andere Gäste so glücklich machen dürft."

 

"Cooles Unternehmen, erfüllt alle Wünsche, ist sympathisch und der perfekte Dienstleister, bringt Ambiente mit und offeriert last but not least sogar Kaffee als Finale. So lässt sich Geburtstag feiern. Merci!"

 

"De Franz isch supaaaa gsi. Ächt Äntlibuech!"

 

"Vielen herzlichen Dank für das feine Essen und das tolle Ambiente! Auch die Vorbesprechung und die Beratung war toll und unkompliziert. Ihr habt unser Fest gekrönt, MERCI!"

 

"Cidrelle getrunken, Crêpes gegessen, was will man mehr bei so feinem Essen?..lauer Sommerabend, lustige Leute, gute Stimmung, perfekter Abend. Danke"

 

"Fred mit allem: Die bescht Galette woni je gässe han!"

 

"Natur pur haben wir genossen. Nicht nur die feinen Crêpes haben uns geschmeckt und verzaubert. Auch die herzliche Bedienung und die Philosophie hat uns überwältigt."

 

"Die besten Crêpes die wir je hatten. Mit Liebe und tollen Produkten gemacht."

 

"Mir hei mega feini Galettes und Crêpes gnosse. Merci tuusig Denise und Roger, Fred u Lisi, Tell u Buddha und ohlala, het die Häx Gaggo gha!"

 

"Auf Rekognoszierungstour für das über-übernächste Strassenfest. Ihr habt die Degustation voll bestanden. Ausgezeichnete Crêpes."

 

"What a wonderful birthday party, a fantastic idea!"

 

"Super Sach - stohlo"